Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Lila Milka-Kuh im Festrausch

Zahlreiche Aktivitäten zum 25. Geburtstag des Werbetiers

BREMEN Adelheid, die lila Kuh von Milka, feiert 1998 ihren 25. Geburtstag. Grund genug für die Kuh-Eltern Kraft Jacobs Suchard und Werbeagentur Young & Rubicam, das Wiegenfest gebürtig zu feiern. In einem 45 Sekunden langen TV- Spot muhen die Artgenosse

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Tender liebt es jetzt ganz sanft

Was haben große, weiche Kissen und das neue Milka Tender gemeinsam? Wenn man dem aktuellen TV-Spot von Young & Rubicam (Produktion: Tempomedia, Frankfurt) für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke glauben darf, das "umwerfend sanfte Gefühl". Mit dem Relaunch, de

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbedruck für Süßes

Flut von Neuprodukten auf ISM / 1,1 Milliarden Mark flossen 1997 in klassische Kommunikation

KÖLN Mit einer Flut von neuen Produkten will die Süßwarenbranche der rückläufigen Entwicklung im Markt trotzen. Rund 80 Prozent der insgesamt 1360 Anbieter wollen nach einer Befragung der Messe Köln mit Neuprodukten auf der am Sonntag beginnenden Süßwaren

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lila Kuh bleibt Ski-Pisten treu

Auch im kommenden Jahr sponsert die Marke Milka aus dem Haus Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Alpinen Ski-Weltcup und den Snowboard-Weltcup. Um diesen Anlaß gebührend zu kommunizieren, kommen gleich sechs Top-Skifahrer - Anita Wachter, Spela Pretnar, Luc

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daim geht's gelassen an

Mit dem neuen Werbeclaim "wenn's knickt - Daim knackt's" wollen Kraft Jacobs Suchard, Bremen, und Young & Rubicam, London/Frankfurt, zeigen, was im süßen Karamel eines Daims steckt. Übersetzt: Wenn's mal nicht so richtig läuft, ein Daim naschen und gelass

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka Schoko & Keks statt zärtliche Männer mit Biß

BREMEN Mit einem neuen TV-Auftritt für Milka Schoko & Keks der 55-Gramm- Kategorie will Kraft Jacobs Suchard der Marke Milka einen deutlich jüngeren und zeitgemäßeren Anstrich geben. Dieses Ziel vor Augen, hat Young & Rubicam, Frankfurt, eine Spot-Serie i

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Wasmeier wirbt für Milka

Der ehemalige Olympiasieger Markus Wasmeier geht in dem neuen TV-Spot für Milka Lila Pause ins Rennen. Kraft Jacobs Suchard unterstützt mit diesen neuen Werbemaßnahmen ihre größte, 30 Millionen Mark schwere internationale Promotion in der Unternehmensgesc

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

[5687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Milka bringt Farbe in Skisport

Kraft Jacobs Suchard unterstützt den Alpinen Ski-Weltcup

ZÜRICH Mit "der größten Promotion aller Zeiten" will das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard sein Engagement als Sponsor des Alpinen Ski- Weltcups begleiten (HORIZONT 41/96). Unter Federführung der Agentur Young & Rubicam zieht das Unternehmen An

[1023 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter