Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 47

Ereignis

Die lila Kuh feiert ihren 50. Geburtstag

Das 1972 preisgekrönte Rind Adelheid trug maßgeblich zum Erfolg der Marke Milka bei / Von Hermann Pöhlmann

Sie gehört fraglos zu den Marken-Ikonen. Wer die lila Kuh sieht, weiß sofort: Es geht um Milka-Schokolade. Ein Zeitzeugenbericht über die Anfänge des Marketing-Coups.

[6177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

In Wien weihnachtet es schon

Regisseur Michael Bindlechner inszeniert seit sieben Jahren die "Maîtres Chocolatiers"-Spots für Lindt & Sprüngli

Weihnachten findet in Wien jetzt schon statt. In einem Studio der Filmstadt Wien hat die ortsansässige Produktionsfirma Frames eine romantische Winterkulisse aufgebaut, die den Rahmen für drei neue Lindt-Spots bildet. Mitten im künstlichen Schneetreiben

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 076

Länder Report Schweiz

Lindt wächst stärker als Markt

Kilchberg, 17. Mai. Die größte Tochtergesellschaft der Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG, die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH in Aachen, verzeichnete - nicht zuletzt auch dank der Erschließung neuer Marktsegmente - erneut ein positiv

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

Unternehmen

SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

[3275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Fitnesskur für Milka

Warum die Milka Alpenmilch-Schokolade so zart ist, dieses Geheimnis lüftet Kraft Jacobs Suchard derzeit mit einem humorvollen Spot im Fernsehen (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Es liegt an der gesundheitsbewußten Lebensweise der Kühe. Morgens gönnen

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter