Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

Agenturen und Kreation

KREATION

· Aktion gegen Alkoholmissbrauch: Mit einer Plakatkampagne weisen die Suchtkrankenhilfe Blaues Kreuz und die Münchner Agentur Arc-en-Ciel auf die Gefahren von Alkoholmissbrauch hin. Die Motive sind bis Ende November auf 60000 Großflächen und Citylights im

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

Kreative plädieren für das Familienleben

München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Die Augen öffnen

Auf eindringliche und schockierende Bilder setzt die internationale Hilfsorganisation Médecins sans Frontières (Ärzte ohne Grenzen) in ihrer neuen TV-Kampagne. Der Spot, der in der Schweiz ausgestrahlt wird, soll auf die vergessenenen Konflikte in den Kri

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 036

Agenturen

Aufrüttelnder Appell

Das Thema Beschneidung junger Mädchen und Frauen wird bei uns in aller Regel nicht weiter wahrgenommen. Vielen gilt es als Problem irgendeines unzivilisierten afrikanischen Volkes, mit dem wir nichts zu tun haben. Das zu ändern, hat sich Intact (Internati

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilder gegen das Wegsehen

Gegen die weltweit praktizierte Genital-Verstümmelung von Mädchen läuft jetzt eine bundesweite Plakat- und Zeitschriften-Kampagne an. Die Aktion will auf den grausamen Ritus aufmerksam machen, der in weiten Teilen Afrikas, aber auch in Deutschland vollzog

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

Mit nackten Tatsachen für Prävention werben

Provokative Aids-Kampagne von Young & Rubicam und Sudler & Hennessey soll wachrütteln

FRANKFURT Anläßlich des 12. Aids-Kongresses in Genf wollen Young & Rubicam und Sudler & Hennessey, Frankfurt, ihre Aktion für die Aids-Aufklärung Frankfurt mit neuen Sponsoren auf eine breite Plattform stellen. Aids ist nach wie vor ein heikles Thema, d

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RG Wiesmeier holt ersten Preis für BISS-Kampagne

MÜNCHEN Die Kampagne für das Zeitungsprojekt BISS (Bürger in sozialen Schwierigkeiten) von RG Wiesmeier, München, wurde beim Wettbewerb der Bank für Sozialwirtschaft (BFS) mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die BFS hat den Award um die beste Anzeigenkamp

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Leckerbissen

Kommt mir 'ne Kollegin auf dem Gang entgegen und winkt mit der Aids- Anzeige: "Sag' mal, wofür braucht man denn dabei einen Präser?" Sag' ich: "Siehste, die Anzeige wirkt." Und das muß immer oberstes Gebot sein. Besonders, wenn es um die Aids-Prävention g

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA wirbt für Unesco und gewinnt Spaten- Etat

DÜSSELDORF / MÜNCHEN Bislang hat die Unesco-Sonderbotschafterin Ute- Henriette Ohoven mit Benefiz- Galas zwölf Millionen Mark für das Unesco- Projekt Kinder in Not gesammelt. Jetzt wird sie von der Düsseldorfer Agentur TBWA mit einer multimedialen Kampagn

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

Personality Young Business

Schocktherapie für die Attraktivität der Pflegeberufe

Die Agentur Young & Rubicam initiierte gemeinsam mit Pflege-Institutionen Kreativwettbewerb zum Thema Pflegenotstand

FRANKFURT Einen Nachwuchs- Kreativwettbewerb der besonderen Art hat die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam unter Mithilfe des Frankfurter Forums für Altenpflege, des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe sowie des Nordwestkrankenhauses in Frank

[2844 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter