Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

[221 Zeichen] Tooltip
Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

[221 Zeichen] Tooltip
Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 017

Agenturen

Trotz Krise sind Mitarbeiter zufrieden

Mit der HRM-Studie legt der GWA erstmals eine größere Bestandsaufnahme der Personalstruktur seiner Mitgliedsagenturen vor

Die Flaute scheint das Arbeitsklima in den Agenturen kaum zu dämpfen. Der GWA arbeitet daran, das auch BWLern zu vermitteln, damit der Mangel an diesen Fachkräften sich nicht verstärkt. Agenturen wollen das Gleiche wie alle anderen Unternehmen: die bes

[4738 Zeichen] Tooltip
Männer dominieren Agenturmanagement - Geschlechtsspezifische Verteilung der Beschäftigten auf Tätigkeitsebene - Angaben in Prozent

Mehrheitlich fachspezifisch ausgebildet - Bildungshintergrund Agenturmitarbeiter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

Wiederaufbau nach der Flut

Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

[5115 Zeichen] Tooltip
Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

Hilfe bei der Partnersuche

Y&R präsentiert ein Tool zur Bewertung von Markenallianzen und Unternehmensakquisitionen

Adidas und Diesel, McDonald's und Iglo, LG und Prada - die Zahl der Kooperationen wächst. Das Instrument Y&R Brand Fit soll messen, wie gut die Partner zusammenpassen.

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Starke Rituale

BBDO-Studie gibt Tipps für Werbung und Produkte

Rituale bestimmen das tägliche Leben. Allein zwischen Aufstehen und Einstieg in den Arbeitsalltag nehmen die Deutschen im Schnitt sieben ritualisierte Handlungen vor - vom Zähneputzen bis zum Schminken. Wie Rituale in der Markenführung und Produktentwick

[3481 Zeichen] Tooltip
Rituale in der Kommunikation - Nutzungsmöglichkeiten für die Markenführung
€ 5,75

 
weiter