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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    The Media Edge holt sich weltweites Barilla-Budget

    FRANKFURT Die Young & Rubicam-Mediatochter The Media Edge konnte sich im Pitch um das Mediabudget des italienischen Nudelherstellers Barilla gegen den Kontrahenten Mediacom durchsetzen. Die Frankfurter werden den Etat in zweistelliger Millionenhöhe weltwe

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

    Young & Rubicam gewinnt weltweites Barilla-Budget

    FRANKFURT Nach der plötzlichen Trennung von Grey Worldwide Ende 1998 (Horizont 51/98) hat der italienische Pasta-Konzern Barilla, Parma, seinen weltweiten Werbeetat für Pasta und Saucen bei Young & Rubicam Advertising geparkt. Im Pitch um den satten 70 Mi

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi, Y&R und DDB kochen um Barilla-Nudeln

    Paris/Parma Der italienische Pasta-Hersteller Barilla in Parma läßt um seinen 170 Millionen Mark schweren internationalen Etat pitchen. Aufgerufen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi sowie Young & Rubicam. Etathalter Grey mußte den globalen Etat im Dezemb

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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ausgekocht: Barilla feuert Grey

    Auslöser war ein Anti-Italien-Spot türkischer Geschäftsleute

    New York / DüsseldorfDer Pastahersteller Barilla, Parma (Italien), hat seinen 150 Millionen Mark schweren globalen Etat von Grey abgezogen. Barilla wirft der türkischen Grey-Tochter Cenajans/Grey vor, als Berater an einem Spot des türkischen Mobilfunkne

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    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Euro RSCG bestand Test und behält Birkel-Etats

    WEINSTADT Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat weiter das Vertrauen des Nahrungsmittelunternehmens Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB), Weinstadt. Die im April gegen Young & Rubicam, Frankfurt, verteidigten Etats für die BSB-Marken Birkel, Sonnen- Bassermann

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    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Birkel bleibt die Nudel für die Familie

    Teigwaren-Marktführer geht mit zweistelligem Etat in TV / Lothar Matthäus greift zum Kochlöffel / Sponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    WEINSTADT Die Nudelmarke Birkel hat sich einer Verjüngungskur verschrieben, ohne dabei die traditionellen Werte wie Qualität, Tradition und Familie vernachlässigen zu wollen. Ausdruck dieser Anstrengungen ist eine TV- Kampagne mit zweistelligem Millionene

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    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Birkel verlängert Vertrag mit Etathalter Euro RSCG

    WEINSTADT Das zum französischen Konzern BSN gehörende Unternehmen Birkel- Sonnen-Bassermann (BSB), Weinstadt, hat seinen Vertrag mit Euros RSCG, Düsseldorf, um sechs Monate verlängert. Zwar hatten sich auch die Agenturen Wensauer & Partner, Ludwigsburg, u

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    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75