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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

TBWA hat das Rennen um den IOC-Etat gemacht

NEW YORK Nach sechsmonatigem Rennen ging TBWA vergangene Woche mit dem globalen Etat des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) ins Ziel. An dem Wettlauf um die begehrte Trophäe im Wert von 150 Millionen Dollar hatten sich 20 Agenturen beteiligt. In d

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

Agenturprovisionen rückläufig

Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Kellogg auf Suche nach mehr Biß

Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Young konsolidiert ihren Mediaeinkauf in den USA

NEW YORK Das amerikanische Agenturnetwork Young & Rubicam hat die Media- Einkaufsdivisionen von Young & Rubicam Advertising, Wunderman Cato Johnson und Media Edge in den Vereinigten Staaten konsolidiert. Damit betreut Media Edge jetzt Gesamtbillings von d

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Dell Computer sucht nach weltweitem Werbepartner

Austin (Texas)Der führende PC-Direktvertreiber Dell Computer will sein globales Geschäft bei einer Agentur konsolidieren. Das internationale Werbe- Budget wird auf 90 Millionen Dollar geschätzt. Als Pitch-Teilnehmer werden die Networks Grey, J. Walter Tho

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Citibank bündelt globalen Etat bei Young & Rubicam

NEW YORK Die Citibank, zweitgrößte Bank der USA und Spitzenreiter bei der Anzahl von Auslandsniederlassungen, bündelt ihren auf 500 bis 600 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei Young & Rubicam. Neben klassischer Werbung soll der Etat auch

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

United Airlines splittet Budget

Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

Agenturen Business

Novell startet erste globale Printkampagne mit Y&R

SAN FRANCISCO Die Software Networking Company Novell in Orem (Utah) hat ihre erste globale Branding-Kampagne auf den Weg geschickt. Die Printkampagne mit Schwarzweiß- Motiven wurde von Young & Rubicam, San Francisco, entwickelt, soll über drei Monate lauf

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

Nachrichten

United Airlines lädt zum Pitch um weltweiten Etat

CHICAGO United Airlines hat überraschend zu einem Pitch um ihren auf über 100 Millionen Dollar geschätzten internationalen Werbeetat aufgefordert. Zur Präsentation eingeladen wurden Fallon McElligott, Minneapolis, sowie die New Yorker Werbeagenturen Saatc

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Amex startet globale Kampagne

American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

[1170 Zeichen] € 5,75

 
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