Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Agenturprovisionen rückläufig

    Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

    NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Y&R startet Werbeoffensive für Zahnpasta Colgate Total

    NEW YORK Mit einer 120 Millionen Dollar schweren Werbeoffensive will Colgate Palmolive ihre Zahnpastamarke Colgate Total im Markt penetrieren. Mehr als 52 Millionen Dollar will das US-Unternehmen für den Bereich Media ausgeben, 48 Millionen Dollar sollen

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Young konsolidiert ihren Mediaeinkauf in den USA

    NEW YORK Das amerikanische Agenturnetwork Young & Rubicam hat die Media- Einkaufsdivisionen von Young & Rubicam Advertising, Wunderman Cato Johnson und Media Edge in den Vereinigten Staaten konsolidiert. Damit betreut Media Edge jetzt Gesamtbillings von d

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Jahresbilanz der Top 50

    Über eine Milliarde Mark New Business für die Branchenspitze

    faßt: Baums, Mang und Zimmermann, MC & D, MWI und Publicis- FCB. Da diese Formation erst im Laufe des Jahres entstand, gibt es noch keinen gemeinsamen Ranglistenplatz; erwartungsgemäß wird die Gruppe mit ihrer Bilanz des Geschäftsjahres 1991 im kommenden

    [3265 Zeichen] € 5,75