Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    O&M startet mit Brand Center Ford

    Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

    DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    AT&T sucht neue Agentur für Riesen-Media-Budget

    NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat seinen 300 Millionen Dollar schweren Mediatetat ausgeschrieben. So soll DMB&Bs Mediarm TeleVest zum Pitch aufgefordert worden sein. Ebenfalls mit im Review sind wohl die Stammagenturen McCann- Er

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 001

    O & M bekommt Media- Einkauf der Fordwerke

    FRANKFURT Ogilvy & Mather in Frankfurt wird ab Anfang nächsten Jahres den Einkauf für den rund 70 Millionen Mark hohen Mediaetat des Automobilherstellers Ford in Deutschland übernehmen. Die Planung bleibt weiter in den Händen des Gesamtetathalters Young &

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75