Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Geschäftsanbahnung am Golfloch

    Accenture will mit Star-Golfer Tiger Woods in einer weltweiten Kampagne den neuen Claim und das veränderte Businessmodell bekannt machen

    Von einer Unternehmensberatung hätte man - auf den ersten Blick - mehr Kontinuität bei der Kommunikation in eigener Sache erwartet: Erst Anfang vergangenen Jahres hat Accenture seinen Slogan "Innovation delivered", der gleichzeitig zum Bestandteil des Log

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Sterne sollen den Weg weisen

    AndersenConsulting investiert 74 Millionen Mark inKampagne

    SULZBACH Knapp 74 Millionen Mark investiert Andersen Consulting in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: Die internationale Unternehmensberatung als Marke zu positionieren. Kern des Kommunikationsauftritts, der von der Andersen Consulting-Stammagentur You

    [1378 Zeichen] € 5,75