Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

Agenturen

MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

[12204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

[3765 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

ADC Schweiz Zehnmal Gold beim Kreativwettbewerb des Art Director Clubs / Erfolgreichste Agentur ist Publicis

Im Filmbereich können die Schweizer nicht überzeugen

Zürich / Auf den ersten Blick sieht die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs des Schweizer Art Director Clubs durchaus erfreulich aus: Zehn Goldmedaillen wurden vergeben, im vergangenen Jahr waren es gerade mal die Hälfte. Zudem gab es 37-mal Silber und 16

[2756 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC-Schweiz
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

ADC Schweiz mit neuen Regeln

ZÜRICH Der Schweizer ADC naht. Und damit auch der Einsendeschluß für die Beiträge, der auf den 28. November terminiert wurde. Die Preisverleihung findet am 31. Januar 1998 statt. Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen. Juroren, die in den Bereichen Zeitsch

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Tourismus-Werbung prämiert

Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

Agenturen

Digest mit Pegasus- Finalisten

STUTTGART "Re ader's Digest" stellt die Ergebnisse des Global Pegasus Awards, der zum achten Mal vom weltweit in 48 Ausgaben verbreiteten Magazin "Das Beste - Reader's Digest" veranstaltet wurde, anhand der 80 Arbeiten umfassenden Shortlist vor, die 200 F

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Eurobest will Kosten sparen

Mißverständnisse sorgen für Aufregung um Teilnahme am Kreativwettbewerb

VS. Frankfurt - Der Streit um die Besetzung der deutschen Jury-Mitglieder für Eurobest dokumentiert die nach wie vor große Konkurrenz zwischen Hamburg und Frankfurt um den Titel "Deutschlands Werbehauptstadt Nr. 1". Amigo-artige Zustände in der Mainmetr

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

Agenturen

ADC soll "Grenzgänger" fördern

Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

[7161 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter