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    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

    Agenturen Cannes 1996

    Preise und Blumenpötte

    Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

    CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Agenturen Cannes 1996

    Jurierung soll mit positivem Blick erfolgen

    Jurypräsident Michael Conrad über Merkmale guter Werbung, Ideen in rezessiven Zeiten, Cannes-adäquate Bewertungsmaßstäbe und den olympischen Geist

    FRANKFURT Michael Conrad, Jurypräsident des 43. Internationalen Werbefestivals in Cannes, sieht den profiliertesten Kreativwettbewerb quasi als Olympische Spiele: In jeder Kategorie soll es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geben. Im Gespräch mit HORIZON

    [13647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75