Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Zweimal Gold für Advico und WHS

    Der Schweizer Art Directors Club vergab dieses Jahr in Zürich neunmal Gold, 34 Silbermedaillen und 143 Bronze-Awards

    ZÜRICH Mit neun Goldmedaillen gaben sich die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder einen Ruck und vergaben beinahe doppelt so viele Goldehren wie noch im Jahr zuvor. Nach der großzügigen Medaillenvergabe im Jahre 1996 und der sehr mageren Wettbewe

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

    Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    16. Effie-Wettbewerb gestartet

    Die Juroren sind benannt/Einsendeschluß ist der 16. Juni

    Frankfurt Der 16. Effie-Wettbewerb des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) geht in die nächste Runde. Gesucht wird wieder effektive Werbung. Er kann losgehen, der 16. Effie-Wettstreit. Bewerben können sich Agenturen und Werbetreibende. Voraussetzungen

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

    Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

    NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

    [2099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Briten kürten Universal zur Mediaagentur des Jahres

    LONDON Die International Advertising Association, London, und das britische Fachblatt "Media & Marketing Europe" wählten die Agentur Universal zur Media-Agentur des Jahres. Damit erkannte die Jury die Medialeistung für die Kunden AT&T, Air Canada, Martini

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75