Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R001 (I)

    HIGHWAY Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    Strahlende Gesichter gab es bei der Preisverleihung DER KLAPPE '96 in Köln. Über Gold durften sich freuen: Gregor Wöltje (2. von links) von der Münchener Agentur start advertising für die MTV-Serie "Fickpieps"/"Wunschkonzert"/"Fischstäbchen" sowie Andrew

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    Die Klappe '96

    Zweimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze vergab die 15-köpfige Fachjury des 18. Internationalen TV- Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs DIE KLAPPE '96. Die Shortlist umfaßt insgesamt 50 Titel bei 352 Einreichungen. Erfolgreichste Agentur war Advico Yo

    [595 Zeichen] € 5,75