Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

    300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

    BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Personality Young Business

    Schweizer Agenturnachwuchs sorgt für Wirbel

    Advico Young & Rubicam fördert Plakatwettbewerb / Kondom-Sujet rief Kirche auf den Plan

    ZÜRICH Vorbildliche Nachwuchsarbeit in seiner eigenen Agentur leistet der Schweizer Branchenführer Advico Young & Rubicam. Eine aufsehenerregende Plakatkampagne sorgte kürzlich für reichlich Wirbel. "Man muß jungen Leuten einfach eine Challenge geben. S

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

    Personality Young Business

    Schocktherapie für die Attraktivität der Pflegeberufe

    Die Agentur Young & Rubicam initiierte gemeinsam mit Pflege-Institutionen Kreativwettbewerb zum Thema Pflegenotstand

    FRANKFURT Einen Nachwuchs- Kreativwettbewerb der besonderen Art hat die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam unter Mithilfe des Frankfurter Forums für Altenpflege, des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe sowie des Nordwestkrankenhauses in Frank

    [2844 Zeichen] € 5,75