Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 054

    Agenturen

    Kreativ-Award Sit & Watch und HORIZONT veranstalten Kreativwettbewerb für die beste Toilettenwerbung

    Werbung weckt das Kind im Manne

    Beim 3. Sit & Watch-Kreativwettbewerb gab es mehr zu sehen als flache Zoten und Phallussymbole.

    Hamburg / Mit einem simplen, aber umso aussagekräftigeren Motiv hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends den diesjährigen Sit & Watch-Kreativwettbewerb gewonnen. «Die beiden Plakate Player I und Player II für Sony Playstation wecken das Kind im Manne un

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Sit & Watch Kreativ-Wettbewerb 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Perrier holt Grand Prix

    Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

    Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

    [3285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Schrille Gags am stillen Örtchen

    Große Resonanz beim ersten Sit & Watch-Kreativwettbewerb / Springer & Jacoby landet mit Görtz-Pissoir-Motiv auf Platz eins

    BIELEFELD Jede Menge Spaß hatten die Juroren mit den 109 Motiven, die beim ersten Sit & Watch-Wettbewerb für originelle Toiletten-Werbung eingeschickt wurden. Am meisten Anklang fand das Görtz-Plakat von Springer & Jacoby, dicht gefolgt vom Ericsson-Motiv

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Schmuddelfrei für Frauenerotik

    Wunderman Cato Johnson kreiert Printmotive für Inside Her/Bereits mit Creative & Innovation Award 1998 ausgezeichnet

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson hat sich für den Frauen-Erotikladen Inside Her neue Anzeigen- und Plakatmotive ausgedacht. Beim Londoner Creative & Innovation Award 1998 wurde die Kampagne bereits jetzt ausgezeichnet. "Die neue

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Personality Young Business

    Schweizer Agenturnachwuchs sorgt für Wirbel

    Advico Young & Rubicam fördert Plakatwettbewerb / Kondom-Sujet rief Kirche auf den Plan

    ZÜRICH Vorbildliche Nachwuchsarbeit in seiner eigenen Agentur leistet der Schweizer Branchenführer Advico Young & Rubicam. Eine aufsehenerregende Plakatkampagne sorgte kürzlich für reichlich Wirbel. "Man muß jungen Leuten einfach eine Challenge geben. S

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Niveauverfall bei Plakat

    2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

    FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

    Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

    Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Erster Europlakat-Wettbewerb in Budapest

    Ho. Wien - In Budapest ging jetzt der erste Euro-Plakatwettbewerb zu Ende. Mehr als 100 verschiedene Plakatsujets aus allen Bereichen der Wirtschaft wurden aus dem Jahr 1991 präsentiert. Oberbürgermeister Dr. Gabor Demsky eröffnete die umfangreiche Poster

    [571 Zeichen] € 5,75