Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

    Klassiker drängen in den Dialog

    Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

    Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 031

    HORIZONT International

    Den französischen Direktmarketing Grand Prix für Kreativität erhielt Young & Rubicam für dieses im Auftrag des Transportunternehmens Graveleau entwickelte Motiv, das sagen will: Ein schlecht transportiertes Ei kommt als Omelette an, ein zu spät gelieferte

    [303 Zeichen] € 5,75