Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

    Cannes Report 2007

    Danke, ich Cannes nicht

    Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

    Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    Cannes: Die Löwenjagd beginnt

    46. International Advertising Festival wartet mit Premiere auf: Zum erstenmal werden Löwen für Medialeistungen vergeben

    CANNES Eine Woche im Juni ist die Stadt Cannes der globale Mittelpunkt der Werbung, das Kreativmekka, zu dem selbst Delegationen aus Rußland, Korea und Uruguay pilgern. Zwischen dem 21. und 26. Juni treffen sich wieder Tausende von Kreativen aus aller W

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Cannes: Die Mediaplaner kommen

    Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

    HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

    [2970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75