Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 022

    Cannes Report 2005

    YOUNG & CREATIVE

    Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam sind die deutschen Teilnehmer beim Nachwuchswettbewerb, der 2005 zum 10. Mal stattfindet

    Um ein Haar hätten Ingmar Krannich und Kajo Strauch von Young & Rubicam den nationalen Vorentscheid für die Teilnahme am Young Creatives Nachwuchswettbewerb in Cannes verpasst. Nur weil sich der Einsendeschluss um drei Tage verlängert hat, sind die beide

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

    Klassiker drängen in den Dialog

    Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

    Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb Young & Rubicam ist die erfolgreichste Agentur, Ikea von Leagas Delaney die erfolgreichste Kampagne

    Französischer ADC ohne Grand Prix

    Paris / Ein hohes internationales Niveau bescheinigt CDA-Präsident Olivier Altmann, zugleich Kreativchef von BDDP & Fils, dem diesjährigen Wettbewerb des französischen Art Directors Club. Nichtsdestotrotz hat der Club des Directeurs Artistiques (CDA) wie

    [3503 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 des französischen ADC
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

    Agenturen

    Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

    Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

    Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

    Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Metro fuhr den Grand Prix ein

    Magere Ausbeute beim Wettbewerb des französischen CDA

    Paris Von den insgesamt 3000 Einsendungen setzte die 35köpfige Jury des französischen ADC, des Club des Directeurs Artistique (CDA), dieses Jahr nur 317 Arbeiten auf die Shortlist - das sind 173 weniger als im letzten Jahr. Der Grand Prix ging an die Metr

    [2671 Zeichen] € 5,75