Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 083

    Design

    Die Trends im Kommunikationsdesign

    Design-Zentrum NRW vergibt 16mal den Preis für die höchste Qualität

    Der Grand Prix geht in diesem Jahr an eine schwedische Firma: Der Handy- Hersteller Ericsson und seine Agentur Young & Rubicam erhalten den Preis für ihre Kampagne "Make yourself heard". Gesponsert wird der mit 20000 Mark dotierte Preis von der Stadt Esse

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    Kein Gold beim Pegasus Award

    Über 550 Anzeigenmotive und Beihefter bewertet

    Ho. Düsseldorf - Die intensive Jury-Musterung aller 560 Anzeigenmotive und Beihefter des Jahrgangs 1992 der Zeitschrift "Das Beste" führte zu einem einstimmigen Ergebnis: Keine Anzeige erhielt den Pegasus Award in Gold. Immerhin aber gab es sechsmal Silbe

    [1526 Zeichen] € 5,75