Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Young & Rubicam ist die erfolgreichste Agentur, Ikea von Leagas Delaney die erfolgreichste Kampagne

Französischer ADC ohne Grand Prix

Paris / Ein hohes internationales Niveau bescheinigt CDA-Präsident Olivier Altmann, zugleich Kreativchef von BDDP & Fils, dem diesjährigen Wettbewerb des französischen Art Directors Club. Nichtsdestotrotz hat der Club des Directeurs Artistiques (CDA) wie

[3503 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 des französischen ADC
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

Agenturen

Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

Award Französischer Effie für Eurostar-Kampagne

Eurostar macht das Rennen

Paris / Im Rahmen der jährlich stattfindenden französischen Werbewoche wurden die Effies verliehen. Ausgewählt und prämiert wurden acht Kampagnen unter insgesamt 85 Einreichungen. Den Grand Prix bekam die Eurostar-Kampagne von Young & Rubicam. Die Motive

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Carrefour und FCA/BMZ gewinnen Effie-Grand Prix

PARIS Die diesjährigen Effie-Sieger in Frankreich waren eindeutig Carrefour und FCA/BMZ. Die Kampagne für den "in Frankreich nie gesehenen Monat" ("Mois jamais vu en France") sicherte sich nicht nur den Effie-Grand Prix, sondern auch den Effie in der Hand

[693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Perrier holt Grand Prix

Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

[3285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Agenturen Cannes 1998

Ein permanenter Kampf für die Kreation

Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

[1410 Zeichen] € 5,75

 
weiter