Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

    Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

    New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker Das Filmfestival in Cannes erlebt einen Teilnahmeboom wie noch nie: Agenturen weltweit haben 9039 Commercials (1000 Filme mehr), stolze 5724 Anzeigen und Plakate (plus 42 Prozent) ins Rennen geschickt. Haben Agenturen etwa zuviel Geld,

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Schon wieder Ideenklau

    Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

    FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Kemper wird Jurysprecher

    Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

    André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75