Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Bernhard Ellmann , 47, wird zum 1. April bei der Lever GmbH, Hamburg, den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er war zuletzt in der Lever Europe Zentrale, Brüssel, für Haushalts- und Körperpflegeprodukte verantwortlich. In Hamburg folgt

[13978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Gold für Sheba-Parodie

Die Shortlist der 16. Berliner Klappe versöhnte die Jury mit manchen schlechten Commercials

FRANKFURT 362 TV-Spots und Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ins Rennen um die Klappen in Gold, Silber und Bronze geschickt worden. Nur elf kamen durch - und gewannen Medaillen. Eigentlich war beim 16. Commercials-Wettbewerb d

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 033

Agenturen

ETATS

Strässle mit neuer Werbeagentur. Das Stuttgarter Software- und Informationssystem-Unternehmen hat sich nach zwei Präsentationsrunden gegen die weitere Zusammenarbeit mit RTS Rieger Team, Leinfelden, und für Dongowski & Simon, Stuttgart, entschieden. ACC

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lust und Frust: Blicke gen Europa

Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Mussel , 33, ist neuer Marketing Manager bei Citikorp Karten- Service und leitet den Gesamtbereich Marketing des Diners Club Deutschland. Bislang leitete er die Produktgruppe Henninger bei dergleichnamigen Brauerei und war zuvor bei S

[14215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 025

Agenturen

GGK bleibt Nr.1 in Österreich

WIEN Nach der neuen Rangliste von Österreichs zehn größten Werbeagenturen steht GGK weiterhin an der Spitze. Die Bruttobeträge der Agentur nahmen um 1, 4 Prozent zu und betrugen 149,1 Millionen Schilling (etwa 21,3 Millionen Mark) . Kräftig (plus 5,5 Proz

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

Unternehmen Handel

Der schönste Schweinebauch, den es gibt

DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 028

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

6. Young & Rubicam Philosophie: "Die Entwicklung von überlegenen Kommunikationslösungen, die einen Beitrag zum Wachstum der uns anvertrauten Marken leisten." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:634,7 Millionen MarkBetreute Billings 1993:620,8 M

[12974 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter