Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

    Agenturen Interview

    Informative Werbung ist nicht langweilig

    HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

    MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

    [12182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    MILLIARDÄRE Jedes Jahr im Mai blicken die Worldwide-Bosse der großen Agentur-Netze in die Zeitung: Wer ist der größte - und wer ist auf- und abgestiegen in der Liste der Top-ten. Für 1985 vermeldete H ORIZONT , daß Young & Rubicam mit 3,58 Milliarden US-D

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    US-Agenturen gewinnen

    Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - CBS-Ratings übertreffen die Erwartungen: Das US-Network CBS, das die Exklusivrechte an der Übertragung der Olympischen Winterspiele in Albertville hält, hat seine Garantien gegenüber den Werbungtreibenden mehr als erfüllt. Die Ratings lagen in

    [2064 Zeichen] € 5,75