Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

    Agenturen International

    Den Kunden immer einen Schritt voraus

    Nach dem Generationswechsel hat die Agentur Bosch & Butz in Zollikon ihren kreativen Anspruch deutlich erhöht / Partnerschaft mit Kunden als Prämisse

    ZOLLIKON Bei Bosch & Butz weht ein frischer Wind. Ein junges Managementteam hat die Geschäfte von Gründer Theophil Butz und dessen Partner Walter Bosch übernommen und will die kreative Prägung der erfolgreichen, aber als etwas zu bodenständig und solide e

    [7673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75