Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

    Personalien

    Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

    [7895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

    Agenturen

    ETATS

    Zugewinn für Ursula Lucas-Bachert: Die Frankfurter Agentur für Kommunikation Ursula Lucas-Bachert meldet die Digitale Telekabel AG und das Bürocenter an der Messe in Frankfurt als Neukunden. Editor holt Fujitsu: Editor Consulting & Communication, Münche

    [3881 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 047

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    Caroline Link bei Interteam. Die Regisseurin Caroline Link, die für den Kinofilm "Jenseits der Stille" dieses Jahr den Bayerischen Filmpreis erhielt, ist ab sofort über die Münchener Filmproduktion Interteam zu buchen. In zusammenarbeitet mit Young & Rubi

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 036

    Terminplaner 1995

    17. Januar, London: Eurobest , International Advertising Festival, Kontakt: 0044 / 71 / 6 366 122. 21. bis 29. Januar, Düsseldorf: Boot Düsseldorf , Wassersportmesse, Kontakt über Messe Düsseldorf, Telefon 0 211 / 456 001. 26. Januar, Frankfurt: Männe

    [11145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Kassandra hat recht, ist aber unattraktiv

    SPD-Generalsekretär Günter Verheugen zu den Problemen seiner Partei, die richtige Gewichtung zwischen emotionalem und informellem Wahlkampf zu finden

    BONN Rund 70 bis 75 Millionen Mark gibt die SPD im Superwahljahr auf Bundesebene (Agentur: Butter, Düsseldorf) für ihren Wahlkampf aus. Nach der schweren Schlappe bei der Europawahl haben die Genossen ihre Kampagne noch einmal heftig überarbeiten lassen.

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 013

    Unternehmen Terminplaner

    17. und 18. Januar Hamburg (Congress Centrum): Type & Typo-Kongress Hamburg Messe und Congress GmbH040 / 35 692 244 20. Januar Neu-Isenburg/ Frankfurt: Männer und Frauen des Jahres 1993 HORIZONT Award Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt069 / 7

    [5790 Zeichen] € 5,75