Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

Media Mediaplanung 2000

Fehlt Agenturen Kreativität?

Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

[8138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

[9028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 060

PERSONALITY Management & Karriere

"Es muß schon eine Bereitschaft vorhanden sein, sich selbst auch zu quälen"

Hartmut Bauer, Geschäftsführer Kreation bei Tostmann & Domann, Frankfurt, über Quereinsteiger, Ungeduld unter Nachwuchskreativen und Führungsstil

FRANKFURT Hartmut Bauer gehört zu den Stillen der deutschen Kreativszene. Statt für sich und seine vieldekorierten Arbeiten zu trommeln, arbeitet er lieber im Stillen an neuen Kampagnen. Im Laufe seiner Agenturstationen - etwa GGK, Eiler & Riemel und Youn

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 024

Agenturen Kreation

Downtown gewinnt Gold

Young & Rubicam-Spot erhält Silber beim New York Festival

NEW YORK Gleich 17 Erfolge konnten die deutschen Teilnehmer im Wettbewerb für TV-Programme und -Promotions des New York Festivals verbuchen. Dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und sechs Auszeichnungen wurden an Agenturen, Produktionen und TV-Se

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 013

Unternehmen Terminplaner

17. und 18. Januar Hamburg (Congress Centrum): Type & Typo-Kongress Hamburg Messe und Congress GmbH040 / 35 692 244 20. Januar Neu-Isenburg/ Frankfurt: Männer und Frauen des Jahres 1993 HORIZONT Award Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt069 / 7

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter