Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Dentsu Inc. und Leo Burnett planen globale Kooperation

    TOKYO Die japanische Werbeagentur Dentsu und Leo Burnett, Chicago, verhandeln über eine globale Zusammenarbeit (Horizont 42/98). Dabei wird Dentsu die Option eingeräumt, einen Minderheitsanteil an Leo Burnett zu erwerben. Dentsu ist weltweit die viertgröß

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    INTERNATIONALES-->Seit den sechziger Jahren ist das Werbe- und Agentur- Business international, auch wenn sich zunächst das Global Advertising auf weltweite finanzielle Verflechtungen beschränkte. Dennoch spielten die ausländischen Werbemärkte für die HOR

    [2208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Werbejahr 1996: New York überholt Tokio

    WPP Group ist weltgrößte Werbeholding/In der Weltrangliste der Top- Werbestädte landen Frankfurt und Düsseldorf auf den Plätzen zehn und zwölf

    New York Während die amerikanische Werbebranche ein Traumjahr hinter sich hat, müssen die Japaner 1996 als Jahr niederschmetternder Verluste verbuchen. Sämtliche Holding Companys und Top-Agenturmarken im Land der aufgehenden Sonne melden für das vergangen

    [5163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA tritt bei Gateway gegen JWT und DMB&B an

    NEW YORK Der US-Computerhersteller Gateway 2000 hat sich entschlossen, auch die Agentur TBWA Chiat/Day, Venice (Kalifornien), zur anstehenden Wettbewerbspräsentation einzuladen. Neben TBWA Chiat/Day bewerben sich die Networks J. Walter Thomson, Chicago un

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Entlassungen bei DDB Needham: DDB Needham wird 25 Angestellte (knapp fünf Prozent) des New Yorker Büros entlassen, um die Personalkosten in diesem Büro dem der anderen Büros von DDB Needham und dem Branchendurchschnitt anzugleichen. Die Sparmaß

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 020

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Folge 12: Bo L. Seifert, Präsident und CEO von GGK International

    Der gebürtige Schwede Bo L. Seifert begann seine Karriere in der Werbebranche als Texter für Saab-Automobile bei der schwedischen Agentur Toernbloms. Nach dem Militärdienst ging Seifert für seine weitere Ausbildung in die Schweiz. 1969 schloß er sein Wirt

    [1638 Zeichen] € 5,75