Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 548 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Musik ist oft nicht nur ein Genuss für die Ohren: Grandiose Live-Inszenierungen und Plattencover zeigen, wie gut Musik in Kombination mit Visuellem wirkt. Auch ästhetische Fotos können stark faszinieren - und sind so wie geschaffen für die Werbung. W

Erste Hilfe aus dem Untergrund Weil Oasis ihr Konzert in New York aufgrund eines Rippenbruchs von Gitarrist Noel Gallagher absagen mussten, disponierte die Band um und griff auf eine ungewöhnliche Idee zurück: Frei nach dem Motto "Bist du mal verhindert,

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Report Automarketing II

Alle wollen jung sein

Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

[273 Zeichen] Tooltip
Alle wollen jung sein
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 010

Leute

Seichter geht zu 1-2-Snap

Grey-Düsseldorf-Chefin wechselt von der Klassik ins Dialogmarketing

Susanne Seichter, seit 2000 Managing Director von Grey Worldwide in Düsseldorf, hat die Leitung der dortigen 1-2-Snap-Niederlassung übernommen. Sie bringt umfangreiche Erfahrungen in der internationalen Markenführung mit. Schließlich verantwortete sie be

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

Report Best Ager

Neue Werbehelden gesucht

Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

An welchem Ort verbringt man den perfekten Sommerabend? Simone Wastl, Leitung Marketing und Kommunikation, SEB Bank, Frankfurt: Auf einer Terrasse in der Toskana in der Nähe von Montalcino. Die alten Steine strahlen noch die Wärme des Tages ab. Es gibt e

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter