Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

    Leute

    Der Sprinter im Mediamarathon

    Jürgen Ströbel mischt mit seiner Agentur seit zehn Jahren als großer Unabhängiger erfolgreich unter den Top-Mediaplayern mit

    DÜSSELDORF Er ist der große Unabhängige der deutschen Mediaagenturszene, nimmt selten ein Blatt vor den Mund und gilt als einer der streitbarsten Männer, wenn es um die gute Sache der Qualität geht. Seinen Ruf als brillanter Mediakopf hat sich Jürgen Strö

    [7446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    O&M startet mit Brand Center Ford

    Neues Konzept für integrierte Kommunikation / Klassik, Händlerwerbung und After-Sales-Marketing unter einem Dach

    DÜSSELDORF Nach dem Agentur-Realignment von Ford im Sommer letzten Jahres geht jetzt das Brand Center Ford der beiden Düsseldorfer O&M-Büros an der Start. In dem 30 Mitarbeiter starken Team sind alle Aufgaben für den Kunden Ford gebündelt - klassische Car

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Handel spricht andere Sprache

    Markenagenturen tun sich schwer in Zusammenarbeit mit dem Handel / Unterschiedliche Einstellung zur Kommunikation

    FRANKFURT Klassische Agenturen müssen sich zunehmend auf eine neue Klientel einschießen: Handelskunden. Die haben nämlich erkannt, daß sie mit Niedrigpreisstrategien allein beim Verbraucher nicht mehr weiterkommen, und setzen deshalb verstärkt auf Imageka

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Aus Mediapolis wird Media Edge

    Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

    FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

    [3072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediapolis unter Druck

    Gerüchte um Mediaagentur von Y&R und Euro RSCG/Veränderungen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt/Paris Es häufen sich die Gerüchte, daß Young & Rubicam und Euro RSCG ihr unter der Firmierung Mediapolis betreutes Mediageschäft bald wieder auseinanderdividieren. Zumindest in Deutschland funktioniert die gemeinsame Mediatochter nicht. Planung

    [2431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

    AP Lintas Frankfurt baut um

    Thomas Brockmann scheidet aus/Klaus Flettner steigt ein

    FRANKFURT Neue Führungstruktur bei AP Lintas, Frankfurt: Managing Director Thomas Brockmann, 40, ist ausgeschieden. Ex-DDB-Geschäftsführer Klaus Flettner hat sich als Gesellschafter eingekauft. "AP Lintas und Thomas Brockmann haben sich Ende des Jahres

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Kreative Kraft aus Luxemburg

    Der 38jährige Jean-Claude Hamilius führt als Executive CD die beiden künftig fusionierten McCann-Agenturen in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Ein Luxemburger soll McCann-Erickson in Düsseldorf neuen kreativen Schwung geben. Seit einem Monat verstärkt Jean-Claude Hamilius als Executive Creative Director das Führungsteam von Karl-Krakow-Nachfolger und Managing Director Meinolf Winkelme

    [6047 Zeichen] € 5,75