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    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 014

    Leute

    Wechsel in der BBDO-Gruppe

    Röhr geht zu Icon / Kornbichler kommt von Publicis

    DÜSSELDORF Nach fast zwölf Jahren bei BBDO wechselt Johannes C. Röhr in die Markenforschung und Beratung. "Mich reizt die Aufgabe, die Position und die Stadt - und es ist Zeit für einen Schnitt", faßt der 37jährige Management Supervisor und New Business

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

    Interactive Management & Karriere

    Ein Dorado für Werbe-Allrounder

    Dresdner Agenturen haben bei der Suche nach Mitarbeitern gegen den Ostmalus und falsche Vorstellungen zu kämpfen

    DRESDEN Gerade hat die kleine Dresdner Agentur Oberüber & Karger einen Art Director und einen Texter aus den alten Bundesländern an Land gezogen. Jetzt sucht sie noch einen zweiten Geschäftsführer. Acht Jahre nach dem Grenzfall haben ostdeutsche Agenturen

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeetats für Reifen eingefroren

    Pirelli startet Mitte April neue Europakampagne / Teilrückzüge aus Werbefernsehen / Werbehochsaison im Frühjahr

    FRANKFURT Frühjahr ist Reifen-Hochsaison. Wenn die Autofahrer ans Umrüsten ihrer Fahrzeuge denken, aktivieren die Hersteller ihre Werbebudgets. Diese wurden häufig auf Vorjahresniveau eingefroren, denn analog zum Tief der Automobilindustrie sind auch für

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kodak und Fuji sind innovativ

    Filmehersteller werben ab April für verbesserte Qualitäten

    FRANKFURT Farbenfrohe Kampagnen sind ab Mitte April von Kodak und Fuji zu erwarten. Mit ihren Filmen "Gold" und "Ektar" (Kodak) sowie "Sensia" und "Provia" (Fuji) versprechen beide Unternehmen den Fotoamateuren und -profis verbesserte Bildqualitäten. In n

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Traditionelle Zahncremes unter Druck

    Hochpreisige Produkte mit Zusatznutzen sind die Gewinner / Dresdner Dental Kosmetik startet eine bundesweite Kampagne für innovative Produkte

    DRESDEN Im umkämpften Zahnpflegemarkt gewinnen höherpreisige, multifunktionale Produkte zunehmend an Bedeutung. Die Marktanteilsgewinne gehen vor allem zu Lasten von Massenmarken wie Blend-a-med und Colgate. Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH, deren Sortim

    [2817 Zeichen] € 5,75