Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Y&R inszeniert Danone-Pudding: Young & Rubicam in Frankfurt hat einen 25-Sekünder für Dany Sahne von Danone entwickelt. Seit Ende Oktober ist der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air. Das Commercial will allen Schoko-Süchtigen ein gutes Gew

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Trampe spricht für BBDO: Als Director Corporate Communications von BBDO in Düsseldorf spricht Ingeborg Trampe, 42, ab Oktober für Deutschlands größte Agenturgruppe. Die ehemalige Geschäftsführerin von Young & Rubicam berichtet direkt an CEO Olaf Göttgen

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

• B+D führt Sony-Handy ein: Die Kölner Agentur B + D hat einen sechsstelligen Below-the-Line-Etat des Düsseldorfer Handyherstellers Sony Ericsson Mobile Communications gewonnen. Im September soll eine crossmediale Kampagne zur Neueinführung des Handymodel

[3398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

[19424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

 
weiter