Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Agenturen suchen Synergien

    Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

    Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen lassen Hosen runter

    Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

    In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

    [5132 Zeichen] Tooltip
    Basismodelle Agenturhonorierung

    Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Nachholbedarf bei Prozessen

    Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

    Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

    [4868 Zeichen] Tooltip
    Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

    Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Tim Kroke und Rainer Kunst wollen auf zu neuen Ufern

    Ex-Rempen- und Lowe-Geschäftsführer gründet zusammen mit ehemaligem Cayenne-Mann die Agentur Aufbruch

    Seit Anfang Oktober gibt es in Düsseldorf eine neue Agentur: Aufbruch. Dahinter verbergen sich die beiden Berater Tim Kroke, 37, und Rainer Kunst, 38. Der Name ihrer Neugründung soll Programm sein. "Wir wollen die ausgetretenen Pfade der Kommunikation ver

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 030

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Agenturbeziehungen

    Kinder aus gutem Haus

    Wie in der Erziehung profitieren Marken von einer dauerhaften Liaison zwischen ihrer Unternehmensmutter und dem Agenturvater. Ein stabiles Elternhaus sichert das gesunde Grundverständnis für gemeinsame Markenführung.

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting Consultants als Mittler zwischen Agentur und Kunde / Ihr Ziel: Kosten senken und Abläufe optimieren

    Berater sehen eine Marktlücke

    Frankfurt / Die Agenturen halten sie schlicht für überflüssig: Berater, die im Auftrag von Unternehmen die Kosten und Arbeitsprozesse der Werbeagenturen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Transparenz sei bei der Agenturarbeit längst gang und gäbe, so die

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75