Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Europäische Zentralbank hat Pitchrunde zusammen

FRANKFURT Nach einer Screeningsphase hat die Europäische Zentralbank in Frankfurt zehn Agenturen auf die Präsentationsliste gesetzt. Es geht um den gut achtstelligen Etat für eine Kampagne zur Einführung des Euro (Horizont 18/ 99). Zwar hüllt sich die EZB

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Liquid Bubbles und Fehler 11 gackern Juhuu

Chickeria: Planet-Radio und Fantasyfactory reisen weiter zur Endausscheidung nach Hamburg

FRANKFURT Die Menge tobte in der Frankfurter Batschkapp beim dritten bundesweiten Chickeria Advertising Band Award, der von "TV Today" gesponsert wurde. 11 Bands mit 113 Musikern rockten, rappten und blödelten vier Stunden lang. Dann standen die Sieger fe

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

Agenturen

Scholz & Friends mit großem Coup

FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

[3149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

Agenturen

Effizienzsteigerung auf der Spur

Agenturen zeigten Konzepte auf der Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

FRANKFURT Unterschiedlichste Methoden zur Effizienzsteigerung von Marktkommunikation präsentierten Agenturvertreter von BBDO Brand Link, Grey, Young & Rubicam sowie Lauk & Partner. Statt Geheimrezepte zeigten die Redner jedoch viel Althergebrachtes und di

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter