Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Trickl ist ab sofort neuer Geschäftsführer des Netzwerkdienstleisters Vanco, München. Der 43-Jährige folgt auf Andreas Zynga, der sich als Vorstand von Vanco plc verstärkt um den Auf- und Ausbau der Geschäftsfelder in Nordamerika und

[12786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Christian Stolorz, derzeit Vorstandsvorsitzender der Beratungs- und Dienstleistungsgruppe CSC Ploenzke in Wiesbaden, wird zum 1. April dieses Jahres in den Vorstand der Investmentgruppe Gold-Zack berufen. Damit wird der 44-Jährige Nachfolger

[9324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

[17852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Agenturen

Erfolgsbilanz Nach drei Jahren hat Cayenne mit Etats wie D2 und Canon den Sprung unter die Top 50 geschafft

«Luft schnappen können wir später»

Mit satten Etatgewinnen und würziger Kreation hat sich Cayenne erfolgreich am Markt etabliert.

HORIZONT: Herr Klanke, nach nur drei Jahren am Markt ist Cayenne der Sprung unter die 50 umsatzstärksten Agenturen Deutschlands gelungen. Haben Sie jemals mit einem so schnellen Aufstieg in die Top-Liga gerechnet? Wilfried Klanke: Die Top 50 hatten me

[9910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

[13101 Zeichen] Tooltip
Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Agenturen

,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

[13550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter