Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    POLIT-MARKETING Ministerien planen bis zur Wahl ein Füllhorn an individuellen Kampagnen / Signet als Dach-CI soll reichen

    Werber rangeln am Kabinettstisch

    Berlin / Am Kabinettstisch hat der Wettbewerb der Bundesministerien um die Awareness der Bürger eingesetzt. Zwei Jahre vor der nächsten Bundestagswahl werden die Bürger aufgeklärt wie seit dem Regierungswechsel 1998 nicht mehr. Beispielsweise hat das Bu

    [6871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süßwarenmarkt Ferrero führt die Marke Prof. Rino ein / KJS relauncht seine Lila-Pause-Riegel

    Ein Rhinozeros wandert ins Kühlregal

    KÖLN / Die 30. Internationale Süßwarenmesse in Köln hat gezeigt, wie groß der Innovationsdruck der Anbieter ist. Mit guten Ideen zum richtigen Zeitpunkt lassen sich jedoch auch im Süßwarenmarkt noch Treffer landen. Mit großem Presseecho hat Haribo sein «S

    [2821 Zeichen] € 5,75