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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 47

    Ereignis

    Die lila Kuh feiert ihren 50. Geburtstag

    Das 1972 preisgekrönte Rind Adelheid trug maßgeblich zum Erfolg der Marke Milka bei / Von Hermann Pöhlmann

    Sie gehört fraglos zu den Marken-Ikonen. Wer die lila Kuh sieht, weiß sofort: Es geht um Milka-Schokolade. Ein Zeitzeugenbericht über die Anfänge des Marketing-Coups.

    [6177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Starke Rituale

    BBDO-Studie gibt Tipps für Werbung und Produkte

    Rituale bestimmen das tägliche Leben. Allein zwischen Aufstehen und Einstieg in den Arbeitsalltag nehmen die Deutschen im Schnitt sieben ritualisierte Handlungen vor - vom Zähneputzen bis zum Schminken. Wie Rituale in der Markenführung und Produktentwick

    [3481 Zeichen] Tooltip
    Rituale in der Kommunikation - Nutzungsmöglichkeiten für die Markenführung
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Lego fährt Lizenzgeschäft herunter

    Werbeetat wird 2004 gekürzt / Produktpalette schrumpft um bis zu 15 Prozent / Fokus liegt auf Klassikern / Bewegung bei den Agenturbeziehungen

    Nach der Bekanntgabe tiefroter Zahlen für das Jahr 2003 und dem unfreiwilligen Abgang von Vize-Chef Poul Plougmann zeichnen sich erste Konturen der künftigen Produkt- und Marketingstrategie von Lego ab. Wie Mads Nipper, Senior Vice President Innovation &

    [5889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75