Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

Leute

Coach mit hedonistischer Ader

Der Schweizer Agenturchef Bruno Widmer soll als Europachef bei Young & Rubicam den Umbau in Europa vorantreiben

ZürichDaß Erfolg im Business nicht auf Kosten der Lebensqualität gehen muß, beweist Bruno Widmer, Chef der größten Schweizer Agenturgruppe Advico Young & Rubicam und frisch gebackener Europachef (HORIZONT 38/98). Der Vollblutunternehmer will trotz Zusatzv

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Von Matt leitet die ISW-Jury

KLAPPE-Auszeichnungen sehr wichtig für Kreativranking

Jean-Remy von Matt wird heuer die internationale Fachjury des 19. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs DIE KLAPPE leiten. Derzeit erfolgt die Zusammenstellung der Jury mit Fachleuten aus Agenturen, Unternehmen, Regie und Produktion. Mit de

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Anreiz für die eigene Arbeit

Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

Leute

Böser Bube für gute Werbeideen

Reinhold Weber, Mitinhaber von Weber, Hodel, Schmid, zeigt jetzt auch in Deutschland, was an Kreativpotential in ihm steckt

FRANKFURT / ZÜRICH Wer wie Reinhold Weber, kreativer Kopf und Mitgründer der Schweizer Agentur Weber, Hodel, Schmid, zweimal den begehrten Titel "Werber des Jahres" einheimsen konnte, gehört eigentlich zum Schweizer Agentur-Establishment. Doch nichts ist

[6996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

Agenturen Serie

Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

[9310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 025

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

"Bulle" alias "Rambo"? Nr. 10/95: Interview mit Hans-Joachim Berndt, Filmhaus München, zur Lage des deutschen Werbefilms Ich möchte gegen Herrn Prof. Hans-Joachim Berndts Unwissenheit im Eröffnungssatz des Interviews protestieren und fordere nicht nur

[3793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

Agenturen Kreation

Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

[2850 Zeichen] € 5,75

 
weiter