Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Jaguar bewirbt Kombi: Die Deutschland-Dependance des britischen Automobilbauers Jaguar begleitet die Markteinführung des X-Type Estate mit einer Print- und Radiokampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Das Modell ist das erste Kombi der Marke, di

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Lowe versucht es noch einmal

    Jean-Baptiste Bonzel soll Geschäft in Hamburg ankurbeln / Zentrales Management Board auf Holding-Ebene geplant

    Die Lowe Communication Group unternimmt einen neuen Anlauf, ihre schwächelnde Hamburger Tochter Lowe Lintas & Partners in Schwung zu bringen. Seit Anfang voriger Woche amtiert ein neues Management unter der Führung des ehemaligen DDB-Berlin-Chefs Jean-Bap

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 042

    Agenturen

    Weiter, immer weiter

    Die meistgebrauchten Begriffe, die schlechteste Kreation, der begehrteste Standort - was die internationale Agenturbranche im nächsten Jahr alles besser machen muss und was sie lieber ganz lassen sollte.

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

    Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

    New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Viele Hochzeiten und ein Todesfall

    Networks rüsteten sich mit Zukäufen und Fusionen für das Millennium / Herausforderung 2000: Integrierte Kommunikation

    Frankfurt / Kurz vor dem Start ins neue Millennium liefen die internationalen Networks bei ihrer Merger & Acquisitions-Politik zu Hochform auf. Im zweiten Halbjahr wurde nicht mehr nur heftig geflirtet, sondern Elefantenhochzeiten gefeiert und selbst vor dem «flotten Dreier» nicht Halt gemacht. Größe heißt das Zauberwort, mit dem sich für die Agenturen die Tür ins neue Jahrtausend öffnen lässt.

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Agenturen

    Die Henkel-Etats sind im Umbruch

    Frankfurt / Henkel sucht für 85 Millionen Mark einen Erben: Die Fusion von Lowe und Lintas hat den europaweiten Persil-Etat freigesetzt. Zum Pitch geladen sind die beiden Henkel-Stammagenturen TBWA und BBDO.

    [3119 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 99
    € 5,75