Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Wolfgang Haf: Chairman für besondere Aufgaben

Es gibt in der arbeitsintensiven Werbeindustrie Menschen, die Arbeit magisch an sich ziehen. Zu dieser Spezies gehört auch Wolfgang Haf. Der 53-jährige gebürtige Südafrikaner ist CMO von Wunderman EMEA und CEO Wunderman Central Europe. Seit vergangener W

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir wollen den alten Glanz erneuern"

CEO Norbert Lindhof und Kreativchef Christian Daul über den erfolgreichen Wiederaufbau der Werbeagentur Y&R Germany

Herr Lindhof, Herr Daul, Y&R hat vor wenigen Wochen 50. Geburtstag gefeiert. Die Öffentlichkeit hat davon allerdings nichts gemerkt. War Ihnen nicht nach feiern zumute? Norbert Lindhoff: Ganz im Gegenteil, wir hatten ein tolles internes Fest. Aber das ha

[8810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

Interactive News

HORIZONT.NET: Plattform für Marketing

Tägliche Nachrichten, Hintergrundberichte, Datenbank- Zugriff und Diskussionsforen: Unter http://www.horizont.net findet der Nutzer ein breites Info-Angebot

FRANKFURT Als neue publizistische Plattform für die Marketing- und Kommunikationsbranche ging am Montag HORIZONT.NET an den Start - mit einem täglich aktualisierten Informations-, Know-how- und Kommunikationsangebot im World Wide Web. "Als einer der ers

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Wundermann sucht klassische Gefilde

Vom Direktmarketing zum Action Marketing: Der Eschborner Marktführer Wunderman Cato Johnson stößt in die Domänen klassischer Werbeagenturen vor

ESCHBORN Wunderman Cato Johnson hat die traditionellen Pfade des Direktmarketings und der Verkaufsförderung verlassen. Mit seiner Action- Marketing-Philosophie und Kunden wie der Telekom-Konkurrenz CNI im Gepäck ist der Direktmarketing-Marktführer in klas

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 030

Agenturen Business

Organisches Wachstum statt Wildwuchs

Von der Philosophie des Wachstums um jeden Preis hat sich Burson- Marsteller Deutschland längst verabschiedet / Konzentration auf das Stammgeschäft

FRANKFURT Die Parole "Wachstum um jeden Preis" hat bei Burson-Marsteller Deutschland ausgedient. Konzentration auf das Kerngeschäft und stärkere Profilierung über die Anbindung ans internationale Burson-Network heißt die Devise jetzt. "Die Branche befin

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

Agenturen Kreation

Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 030

Agenturen Kreation

S&J dominiert Ranking

Ogilvy & Mather aus Frankfurt auf dem vierten Platz des HORIZONT- Kreativ-Rankings

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" hat auch 1993 angehalten: Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Agenturen sicherten sich mit Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends drei Hamburger Agenturen die vordersten Plätze. "Gerade in Zeiten

[7386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

 
weiter