Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banking-Stop im Handels-Shop

    Commerzbank-Shops an dem Start / Bankhaus will auch Geschenkartikel und Accessoires rund um das Thema Geld anbieten

    FRANKFURT Nach der Deutschen Bank versucht nun auch die Commerzbank AG, Banking-Shops in SB-Warenhäusern zu etablieren - bis Ende 1998 rund 20 Filialen. Unter dem Namen Commerzbank-Shops will das Frankfurter Bankhaus neben Finanzdienstleistungen auch Gesc

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

    Leute

    Klaus-Jürgen Zimdahl bei McCann Kerst-Nachfolger

    FRANKFURT Klaus-Jürgen Zimdahl wird neuer Geschäftsführer Finanzen und Administration für die gesamte McCann-Gruppe in Deutschland. Der 43jährige kommt von Gemini Consulting in Bad Homburg, wo er seit 1991 als Finanzdirektor europaweit zuständig war. Bei

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Manager von morgen: die soziale Kompetenz wird wichtiger

    Praxis-Forum: Diskussion über den Manager von morgen brachte Anregungen und Kritik / Nachwuchs oft weiter als die Chefs

    FRANKFURT Bereits zum dritten Mal hat die Studenteninitiative Market Team das Praxis-Forum internationales Management veranstaltet. Die Workshops in den Räumen der Werbeagentur Young & Rubicam waren wieder ein großer Erfolg. Die 80 Studenten aus dem In- u

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Internationalität und gute Kommunikation

    Der Großraum Frankfurt bietet der Chemieindustrie ein gut ausgebautes Informationsnetz / Agenturstandort ist zweitrangig / Krisen-Kommunikation- Audits

    Der Großraum Frankfurt bietet den Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie eine vorteilhafte Infrastruktur und ein gutes Kommunikationsnetz. Doch die Anforderungen an Marketing und Werbung sind so unterschiedlich, daß trotz der ausgeprägten Medien- und

    [7036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots fehlten die Ideen

    15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

    FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

    [2705 Zeichen] € 5,75