Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

Agenturerfolg im Doppelpack

FRANKFURT Im August schlug die Stunde der "Zweierkisten": deutsche Network-Agenturen pitchten mit Kollegen aus anderen Ländern erfolgreich um internationale Etats, klassische Werbung und Direktmarketing bilden künftig ein unzertrennliches Paar. Zweistel

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wettbewerb über den Wolken

Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

[17228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Herbstsaison bei den Düften

Branche stellt zum Weihnachtsgeschäft neue Kreationen vor

FRANKFURT Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft starten jetzt verschiedene Parfumhersteller für ihre neuen Damendüfte den Paukenschlag in Print. Mit vier Anzeigenseiten ist Poîeme, Neukreation aus dem Hause Lancîome, in auflagenstarken Hochglanztiteln vert

[1903 Zeichen] € 5,75

 
weiter