Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 762 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

S&J realisiert den neuen Auftritt für Ravensburger

HAMBURG Die fünfte Unit von Springer & Jacoby, Hamburg, konnte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation den zweistelligen Millionen-Etat des Ravensburger Spieleverlags sichern. Mit im Rennen waren die Hamburger Ortskonkurrenz Scholz & Friends un

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

S&J sahnt auch beim Effie ab

Die GWA-Fachjury vergibt 13 Medaillen für effiziente Werbung

FRANKFURT 13 Effie-Medaillen - dreimal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze - vergibt die Jury des Gesamtverbands Werbeagenturen in diesem Jahr. Sieger ist - mit drei Medaillen - die auch beim ADC dominierende Agentur Springer & Jacoby, Hamburg. Von

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

Agenturen Business

Der Seitensprung als Pflichtübung

FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

Nur Y&R sieht Konfliktpotential

Andere Agenturen pitchen parallel bei Bahn und Lufthansa

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG läßt um ihren annähernd siebzig Millionen Mark schweren Etat pitchen, die Lufthansa um ein Projekt. Pikant: Drei der am LH-Pitch beteiligten Agenturen sind auch bei der DB im Rennen. Lufthansa- Etathalter Young & Rubicam,

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches dauern zu lange

Agenturbosse werfen Unternehmen Entscheidungsarmut bei endlos langen Pitchrunden vor

FRANKFURT Wenn Agenturen an Pitches teilnehmen, müssen sie langen Atem zeigen. Denn immer häufiger zieht sich der Entscheidungsprozeß - wie bei Erdinger und Nintendo - über Wochen und Monate hin. Das lange Prozedere, so der Vorwurf der Agenturmanager, sei

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 032

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

"Werbung muß immer gut und neu sein"

Pius Walker über visuelle Trends in der Werbung, zeitlose Layouts, gute Ideen, den Einfluß der Technik und die sieben goldenen Regeln zur Anzeigengestaltung

Pius Walker ist zwar in Deutschland ein noch fast unbeschriebenes Blatt, in der Schweiz kann der Art Director aber schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Nach dem Grafik-De signstudium arbeitete er vier Jahre bei Advico Young & Rubicam, anschl

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

Young & Rubicam gewinnt Projekte von Nintendo

FRANKFURT Nach monatelangem Rätselraten (H ORIZONT 10, 12/95) um die neue Agentur des Spieleproduzenten Nintendo, Düsseldorf, scheint jetzt eine Vorentscheidung gefallen sein. Young & Rubicam, Frankfurt, soll auf Projektbasis für das Unternehmen arbeiten.

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken in der Offensive

Quelle Bank startet Discount-Brokering / Comdirect positioniert sich neu / Filialbanken folgen / Bank 24 startet im Herbst

FRANKFURT Die Direktbanken machen den Filialbanken mit zinsgünstigen Tageskonten und preisaggressivem Wertpapiergeschäft Druck im Privatkundenbereich. Jetzt reagieren die Deutsche Bank und die Commerzbank mit der Gründung und dem Ausbau eigener Direktbank

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Ideenklau greift um sich

Y&R kopiert für Ford das Filmkonzept von American Express

FRANKFURT Wie schwierig originäre Ideen zu finden sind, zeigt sich auch daran, daß immer öfter fremde Werbekonzepte einfach für den eigenen Kunden adaptiert werden. Jüngstes Beispiel: Ford Mondeo kommt in seinen Spots wie American Express daher. Leicht

[1304 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter