Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

    Agenturen Cannes 1998

    Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

    Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

    FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Weniger Schweizer Medaillen

    Fünf Gold-, 48 Silber- und 151 Bronzemedaillen beim ADC

    ZÜRICH Mit fünfmal Gold, 48mal Silber und 151mal Bronze fiel die Medaillenausbeute beim Schweizer ADC geringer als im letzten Jahr aus. Erfolgreichste Agentur war erneut WHS. Von den fünf Goldmedaillen gingen gleich vier an Weber, Hodel, Schmid. Mit Gol

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Digital-Europa-Etat für Weber, Hodel, Schmid

    ZÜRICH Nach einer Konkurrenzpräsentation hat Digital Equipment, Genf, ihren Europa-Etat für Personal Computers der Agentur Weber, Hodel, Schmid überantwortet. An dem Pitch um den 20 Millionen Dollar schweren Etat hatten sich neben der Züricher Agentur noc

    [669 Zeichen] € 5,75