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    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Henriette pickt Nordhäuser nach vorne

    Kornmarke aus dem Osten expandiert trotz rückläufigem Spirituosenabsatz weiter / Werbestrategie mit Huhn wird fortgesetzt / Fruchtige Line-extensions

    NIEDER-OLM / NORDHAUSEN Gold bei der Berliner Klappe im Mai 1991, Bronze bei den Werbefestspielen in Cannes 1991, Silber vom Art Directors Club für Deutschland im Februar 1992 und Gold beim Effie 1993 - die Liste der Auszeichnungen für Echter Nordhäuser D

    [9928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    USA: Heiß auf Ice Beer

    Großbrauereien machen mit neuen Produkten und Werbepower Druck im stagnierenden Markt

    NEW YORK Die US-Brauer reagieren mit Produktinnovationen und Preissenkungen auf den sich zuspitzenden Wettbewerb im stagierenden Biermarkt. Einen kräftigen Impuls versprechen sich die Marktführer des Landes von einem neuen Wachstumssegment, auf das sich d

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Young & Rubicam für Isostar

    Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

    Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

    [2670 Zeichen] € 5,75