Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cailler rudert bei Packung zurück: Nestlé, Vevey, kehrt Anfang 2007 bei der Schokoladenmarke Cailler zur Papierverpackung zurück. Von der im Frühjahr gelaunchten Plastikhülle soll nur das Logo erhalten bleiben. Damit reagiert Nestlé auf einen Boykott d

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Barilla spricht Familien an

Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

Klassiker vor Rückkehr

Fünf Agenturen pitchen um 60-Millionen-Euro-Etat

Die italienische Traditionsmarke Olivetti steht vor einem Comeback. Der Mailänder Mutterkonzern Telecom Italia will dem 2001 in der Versenkung verschwundenen früheren Schreibmaschinen-Primus wieder zu alter Größe verhelfen. Wie Marco Tronchetti Provera,

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von alten Matratzen, stinkenden Stiefeln und heißen Reifen - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 040

Agenturen

GALERIA

Die neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino haben unter anderem tierische Blickfänge wie an die Wand gemalte Hunde und verdutzte Hirsche zu bieten.

[2493 Zeichen] € 5,75

 
weiter