Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Stefan Voss gibt zum Jahresende seine Position als Leiter Kommunikation und Werbung beim Modehersteller Bogner auf. Der 45-Jährige verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der ehemalige Medienberater will sich neuen Herausforder

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

Unternehmen Papier

Das richtige Papier wertet das Image auf

Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

[12265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

[8765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

In London kam das Glück zu den Mutigen

Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

[10813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter