Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Die 24-jährige Anke Pasligh verantwortet Werbung, Konzernpublikationen und CD für ABB Deutschland

Weiblich, systematisch, jung

Sie ist 24 Jahre alt und hat schon jetzt kaum Zeit. Während gleichaltrige Studenten oft ihre Monate in Bummel-Semestern vertrödeln, ist Zeit für Anke Pasligh das knappste Gut: «Wie lange dauert es ungefähr?», fragt sie gleich zu Beginn eines regelrecht au

[6313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 068

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Ausdauer «Love for Eternity» versprachen zwei Sonnenblumenmädchen zur Love-Parade in Berlin. Eternit und seine Agentur SEA hatten sich das Wortspiel einfallen lassen und am Haupteingang des Unternehmens am Ernst-Reuter-Platz - zugleich Start und Zie

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

Unternehmen Papier

Das richtige Papier wertet das Image auf

Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

[12265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 045

Agenturen Business

Kurz notiert

Lowe & Partners expandiert. Lowe & Partners, London, ist künftig auch in Australien vertreten. Unter dem Network-Dach der Lowe Group wird zusammen mit dem Kreativen Lionel Hunt eine neue Agentur gegründet, die den Namen Lowe, Hunt & Partners trägt. Lowe &

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 047

Personality Personalien

Rolf Roediger ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Alfred Ritter GmbH & Co. KG in Waldenbuch berufen worden. In der Markenartikelindustrie war Roediger zuletzt als Vorstand der Milupa AG und bei der Beiersdorf AG tätig. Die Position des Vorsitzen

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

[8830 Zeichen] € 5,75

 
weiter