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HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis ist Nummer eins

Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 087

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Helmut Aumiller , Vertriebschef von Katjes Fassin in Emmerich, ist "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Vertriebsführung" freigestellt worden. Ebenfalls nicht mehr an Bord ist Finanz- und Verwaltungschef Dr. Volkmar Taucher . Der

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 026

International

Frankreichs Mediaagenturen 1995 erholt

Agenturen verkauften 1995 8,5 Prozent mehr Mediavolumen als im Vorjahr / Agenturen bündeln ihre Mediaetats / Ergebnisse des Medieninstituts Recma

PARIS Nach einem etwas schwierigen Jahr 1994 ging es für die französischen Mediaagenturen 1995 wieder aufwärts. Nach einer Studie des Instituts Recma (Rapport d'expertise sur les conseils míedia et achats), das auf die Beobachtung des Mediamarktes spezial

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HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 032

Agenturen Business

Alster-Agenturen starten durch

FRANKFURT Über einen schönen Ausklang von 1995 und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr können sich vor allem drei Hamburger Agenturen freuen: Jung v. Matt sichert sich mit der Deutschen Bahn den dicksten Brocken, bei der Lintas summiert sich das New B

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

 
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