Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    San Francisco - Burnett-Manager zu Hal Riney: Im Rahmen einer Reorganisation des Managements hat die Agentur Hal Riney & Partners Tony Houghton zum President berufen. Houghton war bisher Chairman/Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Leo

    [2125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Fakten zur Zukunft des geplanten Wochen- Wirtschaftsmagazins "Fact" gibt es bei Gruner + Jahr zur Zeit nicht. Die G + J-Beteiligten sind auf Urlaub beziehungsweise hüllen sich in Schweigen. Derweil wird von allen Seiten über das eventuelle Aus noch vor de

    [4543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Fünf Agenturen bleiben im Jaguar-Review: Jaguar Cars hat die Zahl der Teilnehmer am Review um seinen auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten US-Etat auf fünf reduziert. Neben Etathalter Geer, DuBois, neben Ogilvy & Mather, McCaffrey & McCall

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Entlassungen bei DDB Needham: DDB Needham wird 25 Angestellte (knapp fünf Prozent) des New Yorker Büros entlassen, um die Personalkosten in diesem Büro dem der anderen Büros von DDB Needham und dem Branchendurchschnitt anzugleichen. Die Sparmaß

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Cadbury zentralisiert Werbung

    Sechs Agenturen im Pitch um europaweiten Etat

    ewo. London - Cadbury Beverages Europe entwickelt eine neue europäische Marketing-Strategie und beabsichtigt, die Werbung für ihre Marken auf dem Kontinent zu zentralisieren. Davon betroffen sind auch die Etats für Schweppes, Sunkist und Canada Dry. In Lo

    [1160 Zeichen] € 5,75