Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    FCB fällt Extraetat in den Schoß

    Johnson-Etatgewinn tröstet FCB über den Budgetverlust von Colgate hinweg / Zusatzgeschäft von 15 bis 18 Millionen Mark

    HAMBURG Aufatmen an der Alster: Die Konsolidierung des weltweiten Verbraucherprodukte-Etats der S. C. Johnsons & Sons, Chicago, zugunsten von FCB beschert auch der deutschen Niederlassung in Hamburg quasi aus heiterem Himmel ein millionenschweres Billingp

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Johnson vergibt an FCB 500-Millionen- Dollar-Etat

    CHICAGO Starker Jahresbeginn für Foote, Cone, Belding: Die Konsolidierung des weltweiten Verbraucherprodukteetats von S.C. Johnson & Son beschert der Agentur ein Billingpaket von über 500 Millionen Dollar. Die globale Werbung des Herstellers von Marken wi

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Fünf Agenturen bleiben im Jaguar-Review: Jaguar Cars hat die Zahl der Teilnehmer am Review um seinen auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten US-Etat auf fünf reduziert. Neben Etathalter Geer, DuBois, neben Ogilvy & Mather, McCaffrey & McCall

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Entlassungen bei DDB Needham: DDB Needham wird 25 Angestellte (knapp fünf Prozent) des New Yorker Büros entlassen, um die Personalkosten in diesem Büro dem der anderen Büros von DDB Needham und dem Branchendurchschnitt anzugleichen. Die Sparmaß

    [3367 Zeichen] € 5,75